PowerRobic

Bild von Steve Buissinne auf Pixabay

Techno. Fitness. Beats.

PowerRobic verbindet Musik der 90er-Jahre  mit einem auf den Beat perfekt abgestimmten Ganzkörper-Workout.

PowerRobic ist ein hochintensiver Fitnesskurs (HIT-Training), der neben Low- und High-Impact-Phasen auch den Spaßfaktor "Musik einer ganzen Generation" nicht zu kurz kommen lässt.

Die Zielgruppe richtet sich an alle aktiven Sportler/innen, ab 1 Jahr nach der Geburt.

 

Kurszeiten:

Mittwochs 19:45-20:30 Uhr

 

in der Zappelkiste

 

Kosten:

10er-Karte a`80 €

freie Plätze

Da der PowerRobic-Kurs sehr gefragt ist bitte ich um Geduld. Gern setze ich Sie auf die Warteliste. Diese arbeite ich dann je nach freien Kapazitäten ab, was leider einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Die Warteliste garantiert keinen festen Kursplatz in absehbarer Zeit.

Warteliste=

Der Kurs ist fortlaufend. Sobald jemand im Kurs aufhört wird der Platz neu vergeben an auf der Warteliste Stehende